Samstag, 4. August 2012

European Open

Natürlich schwebe ich nach wie vor auf Wolke sieben, auch wenn ich über den Einzelwettbewerb mit Wumm mal lieber den Mantel des Schweigens hülle.

Der wiederum begann bei Sina eigentlich ganz gut. Sie und Kwiek starteten mit einem fehlerfreien Jumping in die EO:


Nachdem Kwiek im A-Lauf ausfädelte reichte es leider nicht für das Finale. 

In der Mannschaft am Sonntag blieben Sina und Kwiek auch im Jumping fehlerfrei:




Hier gab es im A-Lauf eine Verweigerung. Die Mannschaft mit Claudia Stelldinger, Anne Lenz und Yvonne Bormann insgesamt landete auf Platz 23.

Zum Sieg in der Mannschaft mit Kriszta, Tobi und Philipp gibt es nicht mehr viel zu sagen. Es war ein tolles Erlebnis. Dank Sven Droste gibt es hier die Videos von den Vorläufen, wo wir uns mit Platz zwei für das Finale qualifiziert haben. Das Finale konnten wir dann gewinnen. :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen