Freitag, 19. Oktober 2012

Nachlese

Die Parcours vom letzten Wochenende habe ich hier ja bereits vorgestellt. Fehlt letztlich nur noch die Nachlese zu unseren sportlichen Leistungen.

Dass Sina und ich starten durften, verdanken wir der Tatsache, dass das Turnier mit zwei Terminschützen geteilt wurde. Der AC Karolinenhof hat sich dafür entschieden, die Large am Vormittag und die Small und Medium am Nachmittag starten zu lassen. Somit konnten Sina und ich jeden Tag mit jeweils einem Hund starten. Danke dafür!

Alle Starter, die das im Vorfeld gleich wieder kritisiert haben, kann ich ehrlich gesagt, nicht verstehen. Als Starter muss man nur einen halben Tag da sein. Die Large konnten jeweils mittags nach Hause, die Small und Medium mussten erst am Mittag da sein. Die Veranstaltung insgesamt war um 16.00 Uhr beendet, also auch nicht später als ein normales Turnier. Wer hier noch einen Nachteil sieht, ist selber schuld...

Unsere Leistungen waren so mittelprächtig. Sina konnte am Samstag mit Ianna den Jumping gewinnen. Leider gibt es davon kein Video, da Kamerakind Sven Droste und ich gemeinsam im Parcours standen. Den A-Lauf hat sie leider vergeigt.

Ich konnte mit Gum den zweiten Platz im A-Lauf sichern und habe dafür im Jumping versagt:


Am Sonntag habe ich es dann mit Wumm genau umgekehrt gemacht. Zweiter im Jumping, A-Lauf versemmelt:


Sina und Kwiek haben auch nur einen Lauf durchgebracht. Es war der A-Lauf auf Platz drei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen