Mittwoch, 13. Februar 2013

Des Windspiels neues Spielzeug...

...wurde aus den USA eingeschifft. Nachdem letztere zwar schon fester Bestandteil der European Open, nicht jedoch der European Union sind, zeigte sich der Zoll spießig und bescherte Sina einen Ausflug ins Hauptzollamt einschließlich der Gelegenheit, den bereits bezahlten Dollars noch ein paar Euros hinterherzuschieben.

Und so sieht das Ganze nun aus, zunächst die Fernbedienung im modischen Pfotendesign:



Und hier das fernzubedienende Gerät:


Ich räume ein, dass es durchaus einer gewissen Fantasiebegabung bedarf, sich vorzustellen, was um alles in der Welt man mit diesem Teil überhaupt anfangen kann, weswegen es hier auch noch bewegte Bilder dazu gibt:


Den Zug zum Gerät müssen wir noch verbessern, aber die Meister fallen ja bekanntlich eher selten vom Himmel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen