Montag, 25. Juni 2012

Ering

Am vergangenen Wochenende hat es uns an die österreichische Grenze verschlagen. Mit allen vieren sind wir bei den Inntaler Hundesportfreunden Ering angetreten.

Mit Wumm ist Tom leider nur ein Lauf mit Null gelungen, dafür war es aber ein erster Platz und zwar im A-Lauf am Samstag:


Ianna und Sina hatten zwei Nuller. Es reichte an beiden Tagen zum zweiten Platz im Jumping:



Bei Tom und Gum waren es schließlich schon drei Nuller. Das bedeutete am Samstag zwei Mal den zweiten Platz und am Sonntag der ersten Platz im Jumping:





Am konstantesten waren allerdings Sina und Kwiek mit vier Nullern an diesem Wochenende. Am Samstag war dies zweimal der dritte Platz, am Sonntag der erste im A-Lauf und der vierte im Jumping:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen