Dienstag, 19. Juni 2012

St. Georgen, BSP

Am Wochenende konnten wir ein tolles Familienergebnis einfahren. Zunächst ging es am Samstag nach St. Georgen im Schwarzwald. Sina und Kwiek waren gewohnt konstant und fuhren den ersten Platz im A-Lauf und den zweiten Platz im Jumping ein:



Im Jumping auf dem ersten Platz landeten Tom und Gum und rundeten das gute Ergebnis mit unseren Kleinen ab:


Nachdem wir unsere Kamera vergessen hatten, musste einmal mehr das iPhone zum Filmen herhalten. Die Qualität der Aufnahmen finde ich nach wie vor bestechend. Schade ist nur, dass mit dem Ding nicht zoomen kann.

Dafür hatten wir dann am Sonntag bei der DVG Bundessiegerprüfung die "richtige" Kamera griffbereit. Sina und Kwiek konnten zwei fehlerfreie Läufe hinlegen und sich damit Platz vier bei den Small sichern:



Tom und Gum zogen nach und landeten noch einen Platz besser, nämlich auf dem dritten in einer wirklich starken Konkurrenz:



Mit unseren Large hatten wir leider keinen Erfolg, nur Sina und Ianna konnten zumindest den A-Lauf mit Null nach Hause bringen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen